Samstag, 1. Juli 2017

Glückwunsch, die Ehe für Alle ist da !








 30.06.2017    Die Ehe für Alle wurde im Bundestag mit überwältigender Mehrheit verabschiedet !

Schwule, Lesben und Transgender können in Deutschland vor dem Standesamt heiraten !!!

Thomas Franke beglückwünscht die Abgeorneten (m/w) zu dieser weisen,

leider sehr verspäteten Entscheidung.

In den Sportvereinen sowie in der gesamten Sportwelt wünsche ich mir mehr interkulturelle Offenheit gegenüber Schwulen, Lesben und Transgendern, dies gilt auch für Sportler und Sportlerinnen mit Migrationshintergrund..............ihr gehört nicht als einzige einer Minderheit an...........

Hochentwickelte Gesellschaften sind Netzwerke von Minderheiten, die slch gegenseitig respektieren und akzeptieren müssen, um im Frieden miteinander zu leben, wie das Zusammenleben in der Kieler  Multi Kulti City  Gaarden beweist.

  Zum gemeisamen friedlichen Feiern bietet sich das Sport- und Jugendheim der

FT Eiche v. 1901 e.V.  im Globalen  Sportpark Schwarzlandwiese in  Gaarden an, Buchungen bei Frau Jutta Kiel-Bocka unter Telefon 04302 / 731

Thomas Franke, der internationale Sportblogger aus 

Kiel Gaarden, ist geschäftsführender 1. Vorsitzender des Sportvereins FT Eiche v. 1901 e.V. 

Thomas ist Dipl. - Betriebswirt (FH), Ausbilder (AEVO/BBiG) für Sport- und Fitnesskaufleute und Student

an der Google Publisher University



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen