Sonntag, 25. Oktober 2015

Second Hand Bekleidungsspende im Rahmen der Willkommenskultur in Kiel Gaarden

Thomas Franke der internationale Sportblogger aus Kiel Gaardenauf Google+


Thomas Franke, der internationale Sportblogger aus Kiel Gaarden, ist geschäftsführender
1. Vorsitzender des Sportvereins FT Eiche v. 1901 e.V. http://www.fteiche.net

BFF_1508_ButtonBlau3-300x300

Große Second Hand Bekleidungsspendenaktion des   interkulturellen Sportvereins FT Eiche    

für die Flüchtlinge in Kiel

Am Samstag, den  24.Oktober 2015 fand in Kiel, die große  Spendenaktion mit riesigen Stapeln der 
Second Hannd Bekleidung  im Rahmen der Willkommenskultur  statt.
Diese Aktion  war vom Sportverein FT Eiche und Thomas Franke, dem internationalen Sportblogger
aus Kiel Gaarden , organisiert.
Die Second Hand Bekleidung war im sehr guten Zustand, stapelweise wurden auch warnme
Pullover und Wintermäntel gespendet.

Unser wundersch�nes VereinsheimDas Vereinsheim der FT  Eiche mieten ?

Es gibt eine neue Mieter Hotline  04302 / 731

Frau Kiel-Bocka

 

FT Eiche 

Telefon: 0431 / 8 39 35

Mobil: 0173  / 431 138 3

fteiche@googlemail.com

  12115761_1718588025038448_838176089191418893_n


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen