Gaarden Blogger

Mein Bild

Thomas Franke Sportblogger, Ausbilder (AEVO / BBiG) für Sport- und Fitnesskaufleute, Sportblogger Thomas Franke internationaler Sportblogger

Dipl.-Betriebswirt (FH) Blogger, Ausbilder (AEVO / BBiG) für den Sportbereich, ehemaliger Amateurringer, Ringercoach und Football Defense Lineman (Tackle),
seit Mai 2016 Student an der Google Publisher University
https://support.google.com/dfp_premium/answer/6049351?hl=de


Sonntag, 12. Juni 2016

Grandiose Idee, NewYork Feeling in Oslo, vielleicht auch eine Performance für Gaarden ?




FT Eiche v.1901 e.V. Thomas Franke, der internationale Sportblogger aus Kiel Gaarden, ist geschäftsführender
1. Vorsitzender des Sportvereins FT Eiche v. 1901 e.V. in Kiel


Grandiose Perfomance in Oslo

Performancekunst verändert den Blick auf interkulturelle  Locations

, multikulturelles Sporttraining vor dem Sportheim auf der Schwarzlandwiese in Gaarden auch.
 Unser wunderschönes Vereinsheim


 Unsere  norwegischen Nachbarn in der multikulturellen Stadt Oslo

hatten eine grandiose Performance Idee ...............................
Die U-Bahnstation des  unterirdischen Großbahnhofs  Nationaltheater, wurde für eine Werbeperformance mit Aktionskünstlern, als U-Bahnstation Times-Square / 42 ste  Straße komplett umgestaltet.
Dieser große Bahnhof, den ich von meinen Aufenthalten in Oslo gut kenne, verwandelte sich in eine
verblüffend echte Simulation der New Yorker U-Bahn Szenerie am Times Square.
In Norwegen entstehen schon sehr  innovative Formen der interkulturellen Kreativ-  und Kulturwirtschaft.
Vielleicht eine kleine Anregung für die  Bewohner von Kiel Gaarden, eine Times-Square Party im
Vereinsheim  der FT Eiche  unter Telefon: 04302 / 731 bei Frau Kiel-Bocka zu  buchen.
Gaarden, das New York von Schleswig-Holstein................................