Gaardener Blogger

Mein Bild

Thomas Franke Sportblogger, Ausbilder (AEVO / BBiG) für Sport- und Fitnesskaufleute, Sportblogger Thomas Franke internationaler Sportblogger

Dipl.-Betriebswirt (FH) Blogger, Ausbilder (AEVO / BBiG) für den Sportbereich, ehemaliger Amateurringer, Ringercoach und Football Defense Lineman (Tackle),
seit Mai 2016 Student an der Google Publisher University
https://support.google.com/dfp_premium/answer/6049351?hl=de


Dienstag, 1. März 2016

Die Leitkultur der Schweinebacke, Grützwurst und der Mettbrötchen...


BFF_1508_ButtonBlau3-300x300
Thomas Franke der internationale Sportblogger aus Kiel Gaardenauf Google+
 12115761_1718588025038448_838176089191418893_nUnser wunderschönes Vereinsheim
Der ehemalige   Ringer(coach) und Ex-Amateur Footballspieler Thomas Franke ernährt sich  vegetarisch  und ein wenig von Fisch, jedoch nicht von rotem Fleisch und schon gar nicht von Schweinefleisch,
die Gründe dafür liegen in seiner chronischen Multiplen Sklerose Erkrankung, die vor ein paar
Jahren diagnostiziert wurde. Mit  der Umstellung der Ernährung, auf vegetarische Kost und nur wenigem tierischen Eiweiß, kann  die Erkrankung unter Kontrolle gehalten werden.
Eine solche  Ernährungsweise ist ein klarer  Verstoß gegen die, vom Küsten Orban der CDU Schleswig-Holstein vorgegebene Leitkultur. Nach seinen Vorgaben darf in Kantinen, Kitas und Schulmensen das Schweinefleisch nicht vom Speiseplan genommen werden, da es zur Leitkultur gehört und sonst das ABENDLAND untergeht !!

Die deutsche abendländische Kultur besteht somit aus Schweinebacke , Grützwurst  und  Mettbrötchen, na denn Gute Nacht !

Ach übrigens,viele Kraftsportler ernähren sich vegetarisch oder vegan und Thomas sagt aus diesen
Ernährungsgründen, auch immer die   traditionellen Einladungen zu den klassischen  Essen mit viel
Schweinefleisch ab ..................
Im Vereinsheim  der FT  Eiche v. 1901 e.V. in Kiel Gaarden,  könnt Ihr in der Küche auch gerne vegan oder vegetarisch brutzeln.
Das Vereinsheim der FT Eiche könnt Ihr unter 04302 / 731 bei Frau Jutta Kiel - Bocka buchen.
Nun denn auf gesundes Essen von Sportsleuten; veggie, mit Meeresfrüchten, halal oder auch koscher, es geht um etwas WERTVOLLES........... um die menschliche Gesundheit !!!
Workshops zur Ernährung, im Sportverein oder im Fitnesstudio zu organisieren, wäre eine interessante Aufgabe für Auszubildende der Sport- und Fitnessbranche.